Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

2:2 - PSV und BWA teilen sich die Punkte

Fußball-Kreisliga A

BORK Die Borker Spieler hatten im Vorfeld versprochen, „Wir machen den SuS Olfen wieder zum Tabellenführer!“ Mit dem 2:2 gegen BW Alstedde erfüllte der PSV sein Versprechen auf fast, doch der SuS Olfen nahm die Schrittmacherdienste wegen seines eigene Remis‘ gegen den Werner SC nicht an.

von Von Malte Woesmann

, 25.04.2010
2:2 - PSV und BWA teilen sich die Punkte

In Bork trennten sich beiden Teams am Ende leistungsgerecht, wenn auch sowohl der PSV als auch BWA einen möglichen Sieg aufgrund mangelnder Chancenverwertung verschenkten.

Pistol – Göke, Köppeler, Rosengart, Reimann, Stolzenhoff, Rademacher (85. Meermann), Kassem, Breetzke, Scharen, Schäfers (91. Sträter).

Müller – Littmann (70. Paarmann), Mert, Schneider, Braier, Markowski (80. Rudoj), Friemann, (70. Kotschy), Keller, Okumus, Herrmann, Wolf.

1:0 Rademacher (20.), 1:1 Wolf (33.), 1:2 Okumu (47.), 2:2 Schäfers (60.).