Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

ATC sucht noch einen Torhüter

LÜNEN Fußball-Stadtmeister ATC Lünen-Brambauer sucht noch einen Torhüter. "Das ist die einzige Position, die bei uns nicht doppelt besetzt ist", will Trainer Holger Gehrmann keine Diskussion um seine Nummer eins Alisan Gaplan aufkommen lassen. Es gibt auch schon einen eindeutigen Kandidaten.

von Von Marco Winkler

, 08.01.2008

"Der Keeper, der uns interessiert, hat sich leider die Nase gebrochen", spielt der Coach auf Benjamin Gillner vom FC Lünen 74 an. Zu einem Transfer soll es aber erst im Sommer kommen. Dabei ist Gillner nicht der einzige Kandidat. "Ich finde auch Jörg Wroblowski (BW Alstedde, d. Red.) und Kevin Kascha (Lüner SV A-Jugend) sehr interessant", erklärte Gehrmann.

Lesen Sie jetzt