Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Abdellaoue in Norwegen Fußballer des Jahres

Hannover (dpa) Mohammed Abdellaoue ist in Norwegen der Fußballer des Jahres. Wenige Stunden nachdem der Stürmer von Hannover 96 beim 2:2 gegen Schalke 04 in der Bundesliga sein achtes Saisontor erzielt hatte, wurde er in Abwesenheit in Oslo ausgezeichnet.

Anzeige

Abdellaoue in Norwegen Fußballer des Jahres

Mohammed Abdellaoue ist Norwegens Fußballer des Jahres. Foto: Hakon Mosvold Larsen

«Das hat für mich einen besonderen Wert, denn ich bin von meinen Kollegen gewählt worden», sagte der 26-Jährige, dessen Vorfahren aus Marokko stammen. Bereits im Vorjahr war Abdellaoue in Norwegen als Profi des Jahres ausgezeichnet worden.

THEMEN

Anzeige
Anzeige