Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Abstieg ist endgültig besiegelt

13.08.2007

Raesfeld-Erle Nach der Niederlage gegen Mettingen steht der Abstieg der Herren des TC Raesfeld-Erle in die Bezirksklasse fest.

Bezirksliga

Herren - TSC Mettingen 2:7

Im Einzel konnte lediglich Sebastian Hahn für die Raesfelder punkten. Den zweiten Punkt für die Gastgeber holten Sebastian Hahn und Nachwuchsspieler Benjamin Mirowski im Doppel.

Bezirksklasse

Herren 40 - BW Beelen 7:2

Die Herren 40 des TC werden die Saison voraussichtlich im gesicherten Mittelfeld abschließen. Nach dem 7:2 gegen Beelen sind die Abstiegsränge kein Thema mehr. In den Einzeln waren Peter Mirowski, Johannes Wesseling, Heiner Wuting, Klaus Heyng, Helmut Hellmich und Wolfgang Ronau erfolgreich. Den siebten Punkt holte das Doppel Heyng / Hellmich.

Bezirksklasse

Herren 50 - Billerbeck 1:8

Für die Raesfelder Herren 50 wird es nach der Niederlage schwer, den Abstieg in die Kreisliga noch zu verhindern. Gegen den Gast aus dem Münsterland konnte lediglich Karl Welter seine Einzelpartie gewinnen. jhj