Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Baseballkappe einzige Spur

11.12.2007

Ottenstein In folgendem Fall bittet die Polizei um Mithilfe: In der Nacht zum Freitag hörte eine Zeugin gegen 0.40 Uhr einen lauten Knall - vermutlich war ein Radfahrer gegen einen auf der Brookstegge abgestellten blauen VW Caddy gefahren. Er verursachte einen Sachschaden von 1500 Euro und entfernte sich unerlaubt. Bei dem Unfall hat er vermutlich seine schwarze Baseballkappe verloren, die durch die Polizei sichergestellt wurde. Hinweise an das Verkehrkommissariat in Ahaus, Tel. (0 25 61) 92 60.

Lesen Sie jetzt