Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Brand in Mehrfamilienhaus

Briefkasten entzündet

AHAUS In der Nacht zum Sonntag stellte ein Zeuge gegen 3.45 Uhr fest, dass bislang unbekannte Täter den Briefkasten eines Mehrfamilienhauses am Markt mit acht Wohnungen in Brand gesetzt hatten.

18.04.2010

Der Eingangsbereich brannte komplett aus. Das Treppenhaus sowie Teile der Wohnungen wurden stark verrußt. Es entstand ein Schäden in einer Gesamthöhe von ca. 20.000 Euro. Personen kamen nicht zu Schaden. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Die Ermittlungen der Ahauser Kripo dauern an. Hinweise bitte an die Kripo in Ahaus (02561-9260).