Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

"Die Schröders" werden endlich 18

10.03.2008

Ahaus Mit der "Endlich 18"- Tour sind "Die Schröders" am Freitag, 14. März, im Logo zu Gast 1989 gründeten sich "Die Schröders" in einer Telefonzelle vor der Polizeiwache in Bad Gandersheim, ihrem Heimatort in Niedersachsen. Sofort wurde klar, dass es sich um ein langfristiges Projekt handeln würde, denn egal wo die Band auftrat: Alles war begeistert und verlangte nach mehr. Bis heute spielte die Band an die 800 Konzerte, veröffentlichte fünf Alben und elf Singles. "Die Schröders" spielten bereits im Vorprogramm von Bon Jovi. Nun sind die Jungs mir ihrem neuen Album "Endlich 18" bundesweit auf Tour und geben auch in der Logo Live-Hall in Ahaus ein zünftiges Punkrock-Konzert.

Einlass ist ab 20.30 Uhr, Beginn: um 21.30 Uhr, Tickets (Vorverkauf neun, Abendkasse zwölf Euro) und Infos im Logo und unter Tel. (0 25 61) 97 15 39.

www.logo-ahaus.de

Lesen Sie jetzt