Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Einbruch in Schule

Arnoldstraße

AHAUS Hohen Sachschaden haben unbekannte Einbrecher in der Nacht zu Mittwoch in einer Schule an der Arnoldstraße verursacht. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest.

07.04.2010
Einbruch in Schule

In der Zeit von Dienstag, 16 Uhr, bis Mittwoch, 8 Uhr, wurde in eine Schule an der Arnoldstraße eingebrochen. Der oder die Täter gelangten nach dem Einschlagen einer Fensterscheibe in das Gebäude. Ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Der Sachschaden beträgt ca. 500 Euro.

  • Hinweise bitte an die Kripo in Ahaus (0 25 61) 92 60.