Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Erfolgs-DJ's im Doppelpack

12.12.2007

Ahaus Am morgigen Freitag, 14. Dezember, sorgt mit DJ Scotty ein weiterer Top-Act im "Dive" für beste House-Sounds. Der waschechte Göttinger ist seit mehr als 15 Jahren in den besten Clubs des Landes zu Hause. Sowohl als Solo-Künstler als auch als Hälfte des Duos Belmond & Parker konnte DJ Scotty bereits zahlreiche Charterfolge feiern. So steht er nach seinen großen Hits "Living on Video" und "Feel It" aktuell wieder mit "Sax U Up" in den Top 20 der Official Dance Charts. Da ist es nicht verwunderlich, dass Scotty mittlerweile seit Jahren als Resident-DJ fest zum Team des Funpark Hagen gehört.

Einen Tag später, am Samstag, 15. Dezember, wird DJ S.V.E.N. bereits zum zweiten Mal im "Dive" für Begeisterung sorgen und seine Gäste mitreißen. In der House- und Electroszene ist er seit Langem weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Anfang nächsten Jahres kommt seine erste eigene Single auf den Markt. Schon am 23. November konnte der Erfolgs-DJ seine Besucher im "Dive" mit einer vielseitigen Mischung aktueller House- und Electro-Beats die ganze Nacht lang in seinen Bann ziehen.

Am Freitag und am Samstag öffnen sich die Türen zur Eventdiskothek im Tobit.Elements um 22 Uhr. Der Eintritt beträgt jeweils fünf Euro.

Lesen Sie jetzt