Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Handtasche im Laden gestohlen

Zeugen gesucht

Eine 41-jährige Frau aus Heek wurde am Freitagnachmittag in einem Schuhgeschäft in der Ahauser Innenstadt Opfer von Taschendieben.

AHAUS

06.11.2011

Die Geschädigte hatte ihre Handtasche in dem Geschäft abgestellt und Schuhe anprobiert. Später stellte sie fest, dass bislang unbekannte Täter ihre Geldbörse aus der Handtasche gestohlen hatten. Hinweise an die Kripo in Ahaus, Tel. (0 25 61) 92 60. Die Polizei rät erneut zur Vorsicht vor Taschendieben und empfiehlt dringend, Wertgegenstände sicher aufzubewahren und nicht aus den Augen zu lassen.

Lesen Sie jetzt