Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Helmut Dieks zum Ehrenmitglied ernannt

Reitverein

STADTLOHN Nach langer Zeit als Vorsitzender des Reitvereins Stadtlohn gab Helmut Dieks jetzt sein Amt an Alexander Altrogge ab. Nach seiner Zeit im Amt des Vorsitzenden und als langjährig dem Verein treu gebliebenen Mitglied wurde Helmut Dieks im Rahmen der Generalversammlung zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt.

09.04.2010

Alexander Altrogge, der schon im vergangenen Jahr als Dieks` Vertreter fungiert hatte, wird als Vorsitzender von Erhard Steinbach unterstützt, der zum zweiten Vorsitzenden gewählt wurde. Zwei weitere, neue Gesichtern im Geschäftsführenden Vorstand sind Dagmar Ostendorf als Geschäftsführerin und Dieter Hamann als Kassenwart. Als Turnierwart bleibt dem Verein Günter Dieks erhalten und als Stallwart Arnold Pusch. Neu in den Vorstand wurden gewählt: Wilma Steverding als Voltigierwartin, Franz-Josef Becking als Vereinsobmann, Peter Emming als Kassenprüfer und Thorsten Löhring als Sportwart.Zuvor hatte Vorsitzende Helmut Dieks als Vorsitzender in seinem Rückblick auf das Jahr an das Jubiläumsturnier anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Reitvereins und an den damit verbundenen Gala-Abend erinnert. Das dazu erhaltene Feedback sei durchweg positiv gewesen und es habe allen Teilnehmern, Zuschauern und Interessierten sehr gut gefallen. Im Hinblick auf die Zukunft sprach er zudem die geplante Hallendachsanierung an, die von der Stadt finanziell unterstützt werde.