Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Klümpers führt Gewerbeverein

16.08.2007

Wessum Der Gewerbevererein Wessum hat Jürgen Klümpers zum neuen Vorsitzenden gewählt. Gut besucht war die Mitgliederversammlung in der Gaststätte Niewerth-Krüss. Eröffnet wurde sie durch eine Präsentation des Internetportals "muensterland.de" durch Mitarbeiter der Sparkasse und der Volksbank. Im Bericht des Vorstandes wurde über die Aktivitäten des vergangenen Jahres berichtet und diskutiert. Im Vordergrund stand der zweite Wessumer Holzschuhtag. Die teilnehmenden Vereinsmitglieder zeigten sich mit dem Zuspruch in der Bevölkerung im wesentlichen zufrieden. Es bestand jedoch Einigkeit darüber, dass diese Veranstaltung am letzten Sonntag im April noch Entwicklungspotenzial bietet. So sollen die Aktivitäten und Attraktionen der Teilnehmer noch besser koordiniert präsentiert werden.

Personell gibt es Änderungen in der Vereinsführung: Neuer Vorsitzender ist Jürgen Klümpers, er tritt die Nachfolge von Hubert Osterkamp an, der aus gesundheitlichen Gründen nicht wieder kandidierte. Die Versammlung bedankte sich ausdrücklich für seine wertvolle Aufbauarbeit des noch jungen Vereins. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Thomas Vöcking gewählt, der zweite Stellvertreter Tobias Fleuth und Schriftführer Kai Lefering bestätigt. www.gewerbeverein.wessum.de

Lesen Sie jetzt