Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Kripo nimmt zwei Männer nach brutalem Überfall fest

Haus-Einbruch

HEEK Die Kripo Gronau hat zwei Männer festgenommen, die möglicherweise am 17. Januar einen 21-jährigen Heeker in seiner Wohnung überfallen hatten. Bisher bestreiten die Männer die Tat.

21.04.2010
Kripo nimmt zwei Männer nach brutalem Überfall fest

Deshalb hat die Kripo sie nach den Vernehmungen wieder entlassen. Die Männer stammen aus Gütersloh und sind 19 beziehungsweise 22 Jahre alt. Nach Polizeiangaben hatten drei Personen den 21-jährigen Heeker in seinem Einfamilienhaus auf der Rosenstraße gegen 5 Uhr überfallen. Die Täter hielten den 21-Jährigen fest und schlugen gemeinsam auf ihn ein. Dabei wurde er leicht verletzt.Anschließend entwendeten die Täter eine X-Box, ein I-Phone, einen Sternprojektor sowie Bargeld.