Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Landjugend blickt auf ihr "Zehnjähriges"

10.03.2008

Ottenstein Einen neuen Vorstand hat die KLJB Ottenstein-Hörsteloe. Nachdem auf der Generalversammlung ein Teil des Gremiums neu gewählt wurde, nahm die Vorstandsrunde jetzt ihre Arbeit auf. Nach der Begrüßung durch den zweiten Vorsitzenden Markus Bubik verlas Schriftführerin Anne Leveling den Jahresrückblick. Hervorgehoben wurde das positiv verlaufene Fest zum zehnjährigen Bestehen im Juni. In der in Eigenregie organisierten Gruppenleiterschulung mit den Messdienern und der KLJB Alstätte in Zusammenarbeit mit der KLJB-Diözesanstelle-Münster konnten sechs Mitgliedern das Gruppenleiterzertifikat überreicht werden. Hendrik Buddenberg, Anne Heying und Andre von Schlehdorn schieden nach mehreren Jahren Vorstandarbeit aus. Melanie Wissing (zweite Schriftführerin), Thomas Sauerbach (Sportwart) und Rene Stange (Beisitzer) sind neu im Vorstand.

Lesen Sie jetzt