Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Meister im Kegeln

07.03.2008

Wüllen Der KC "Sierra Tequila" setzte sich bei der stark besetzten Wüllener Kegelparty mit 18 von 21 möglichen Punkten durch und darf sich fortan "Wüllener Kegelmeister 2008" nennen. Das Siegerteam verwies damit KC "Einer steht immer" (16) und Titelverteidiger KC "Höstenjungs" (15) auf die folgenden Plätze. Mit 74 erzielten Holz konnte sich Kurt Raus (KC Höstenjungs) knapp vor Matthias Mört (72 Holz) behaupten und wurde zum besten Einzelkegler gekürt. Wie bekannt wurde, übernimmt der KC "Voll daneben" zusammen mit Gastwirt Günter Hof zum Ahaus die Organisation der "Wüllener Kegelparty 2009", auf die sich alle Clubs, Stammtische und Cliquen bereits jetzt freuen können.

Lesen Sie jetzt