Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt

Stadtlohner Straße

Zu einem schweren Unfall zwischen einem Motorrad und einem Auto ist es am Freitag gegen 12.30 Uhr in Wüllen gekommen. Der Motorradfahrer wurde bei der Kollision mit dem Pkw schwer verletzt.

Wüllen

14.09.2018
Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt

Die Unfallstelle an der Stadtlohner Straße/Einmündung Barler Straße. © FOTO: Christian Boedding

Ein 25-jähriger Ahauser war mit seinem Pkw auf der Barler Straße unterwegs. Als er auf die Stadtlohner Straße einbiegen wollte, übersah er einen 54-jährigen Motorradfahrer aus Ahaus, der die Stadtlohner Straße seinerseits in Fahrtrichtung Stadtlohn befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein nahegelegenes Krankenhaus geflogen. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Stadtlohner Straße voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde abgeleitet.

Lesen Sie jetzt