Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Noch Karten für den Galaabend

25.01.2008

Wüllen Der Galaabend in Klein-Köln kann starten. Wegen des diesjährigen frühen Karnevalstermins war der Kartenverkauf zunächst zögerlich angerlaufen. Nunmehr hat sich aber ein positiver Trend eingestellt. Damit kann Klein-Köln auch in diesem Jahr wieder auf eine erfolgreiche Tradition zurückblicken. Auf die Besucher wartet ein volles Programm bis Mitternacht. Das Dreigestirn, Prinz Andreas I., Prinzessin Mechthild V. und Mundschenk Thomas, freut sich auf vergnügte Stunden in Klein-Köln, Karten gibt es noch an der Abendkasse.

Lesen Sie jetzt