Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

PKW prallt gegen Baum und brennt komplett aus

K 38

STADTLOHN / AHAUS Aus bislang ungeklärter Ursache ist in der Nacht zu Sonntag eine 19-jährige Ahauserin auf der K 38 in Stadtlohn mit ihrem PKW von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Durch den starken Aufprall fing das Fahrzeug sofort Feuer und brannte vollständig aus.

05.04.2010

Am Samstag befuhr gegen 1.25 Uhr eine 19-jährige Ahauserin mit ihrem PKW die K 38 in Stadtlohn in Richtung K 20, als sie ausgangs einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Straßenbaum prallte. Durch die Kollision fing das Fahrzeug Feuer und brannte vollständig aus. Die Fahrzeuginsassen konnten sich allerdings noch selbst befreien. Die Fahrerin und ihre beiden Insassen im Alter von 24 und 19 Jahren wurden hierbei verletzt. Die Fahrerin und der 19-jährige Beifahrer müssen stationär behandelt werden. Der Sachschaden wird derzeit auf 9000 Euro geschätzt.