Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Peter Mönkediek ist neuer Vorsitzender

AHAUS Einen neuen Vorstand hat der "Verein der Freunde und Förderer der Musikschule Ahaus" gewählt. Mit Peter Mönkediek hat nun erstmalig ein ehemaliger Schüler der Musikschule Ahaus den Vorsitz des Fördervereins übernommen.

16.04.2010
Peter Mönkediek ist neuer Vorsitzender

Peter Mönkediek, der neue Vorsitzende des Fördervereins der Musikschule bedankte sich bei seiner Vorgängerin Sonja Braun für deren langjähriges ehrenamtliche Engagement.

Nicht zur Wiederwahl gestellt haben sich: Sonja Ute Braun (Vorsitzende), Magdalene Boonk und Birgit Hericks. Sonja Ute Braun hielt eine Rückschau auf ihre nunmehr zehnjährige Tätigkeit als Vorsitzende des Fördervereins der Musikschule Ahaus.

Gerade in letzter Zeit habe der Förderverein durch seine Initiativen als Partner der Musikschule einen wichtigen Beitrag zum Standorterhalt der Musikschule Ahaus und damit zur Integration in das geplante Kulturzentrum beitragen können. Verein besteht seite 1983

Der Förderverein der Musikschule besteht seit 1983. Er versteht sich als Partner der Musikschule, sowie als Sprachrohr der Eltern und nimmt die Interessen der Musikschule in finanzieller und ideeller Hinsicht wahr.

Die weiteren Vorstandsmitglieder: Uwe Berendes (stellvertretender Vorsitzender), Martina Enwaldt (Schriftführerin), Helmut Lefering (Kassenwart), Andrea Severiens und Doris Vörding.

Den aus dem Vorstand ausgeschiedenen Fördervereinsmitgliedern wurde für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit gedankt.