Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Randale am frühen Sonntagmorgen

Autos und Verkehrszeichen beschädigt

Unbekannte Täter beschädigten am Sonntag gegen 5.15 Uhr zwei Autos sowie ein Verkehrszeichen.

Ahaus

25.02.2018
Randale am frühen Sonntagmorgen

© picture alliance / dpa

An beiden Autos, einem Audi A6 und einem Mercedes, hatten die Täter jeweils den linken Außenspiegel abgetreten. Der Audi stand auf der Gerhart-Hauptmann-Straße, der Mercedes auf der Plettenbergstraße. Auf der Eichendorffstraße in Höhe der Hausnummer 18 hatten die Täter ein Verkehrszeichen umgeknickt.

Der verursachte Sachschaden wird auf mehrere 100 Euro geschätzt. Ein Zeuge hatte auf der Plettenbergstraße eine fünfköpfige Gruppe in Richtung Hessenweg davonrennen sehen. Eine nähere Beschreibung der Täter liegt nicht vor. Hinweise an die Kripo Ahaus, Tel. (02561) 9260.

Lesen Sie jetzt