Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Seit 40 Jahren "Immer dabei"

03.03.2008

Wessum Die Kegelschwestern sind nun schon 40 Jahre "Immer dabei": Die Idee, sich regelmäßig einmal im Monat zum Kegeln zu treffen, entstand beim Karnevalsfest. Schon von Anfang an trafen sie sich in der Gaststätte Niewerth-Krüss und sind ihr treu geblieben. Als Gründungsmitglieder sind Gunthilde Wittland, Maria Hochscherff, Ursula Bertling, Inge Molha, Elisabeth Hemling und Anni Nienhaus von Anfang an dabei. Später hinzu kamen Hilde Bütter, Thea Wagner und Alwine Massing. In den vielen Jahren gehörten auch Tagesausflüge, Maifahrten und die traditionelle Altweiberfeier zum Programm. Auch das "Weggen bringen" hört nicht auf, denn jetzt stehen bereits die ersten "Urgroßmutterweggen" an.

Lesen Sie jetzt