Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Sperrung wird aufgehoben: Verkehr kann wieder rollen

Wüllener Straße

AHAUS Gute Nachrichten für stau- und umleitungsgeplagte Autofahrer: Ab Samstag kann der Verkehr auf der sanierten Wüllener Straße zwischen Ahaus und Wüllen wieder in beide Richtungen fließen.

von Von Stefan Grothues

, 16.04.2010
Sperrung wird aufgehoben: Verkehr kann wieder rollen

Ab Samstag kann der Autoverkehr auf der Wüllener Straße wieder in beide Richtungen rollen.

Dies teilte Straßen.NRW mit. Ursprünglich war die Einbahnstraßenregelung noch für mindestens eine weitere Woche geplant. Angesichts der Verkehrsprobleme habe das Bauunternehmen aber mit erhöhtem Personal- und Maschineneinsatz die Fahrbahndecke bis auf kleinere Restarbeiten schneller fertigstellen können.

Im Rahmen der Sanierung des Kreuzungspunkts Wüllener Straße/Hoher Weg muss der Hohe Weg ab Montag allerdings für zwei Tage voll gesperrt werden.