Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Stadt Ahaus ehrt Dienstjubilare

21.08.2007

Ahaus In einer Feierstunde hat Bürgermeister Felix Büter die Leistungen von langjährigen Mitarbeitern der Stadt Ahaus gewürdigt und den Jubilaren Ehrenurkunden und kleine Präsente überreicht. Annette Menker übermittelte als stellvertretende Personalratsvorsitzende die Glückwünsche des Personalrates und der Belegschaft. Die Jubilare:

Josef Terbeck kann auf 40 Dienstjahre zurückblicken. Er wurde als Verwaltungslehrling am 1. August 1967 eingestellt und ist heute der Leiter des Amtes für Organisation und Personal.

Hermann-Josef Blits kann ebenfalls auf vier Jahrzehnte Dienstzeit zurückblicken. Er trat am 1. August 1967 seine Verwaltungslehre an. 20 Jahre war er im Kulturbereich tätig, heute ist er Sachbearbeiter im Jugendamt.

Manfred Prinzwald ist seit 25 Jahren als Techniker im Hochbaubereich tätig. Dieser Bereich ist heute dem Amt für Immobilienwirtschaft zugeordnet.

Erwin Wigbels wurde vor 25 Jahren als Klärwärter eingestellt, heute ist er Leiter des Zentralklärwerks.

Ludger Hemsing wurde ebenfalls vor 25 Jahren als Klärwärter eingestellt. Heute ist er der stellvertretender Leiter des Zentralklärwerks.

Lesen Sie jetzt