Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Stoppik und Worthy im Logo live und unplugged

04.12.2007

Ahaus Stoppok macht wieder Station im Logo. Passend zur Weihnachtszeit wird er am Samstag, 15. Dezember, unplugged das Beste aus 30 Jahren Stoppok spielen. Unterstützt wird er dabei von seinem langjährigen Freund und Bandmitglied Reggie Worthy. Stefan Stoppoks Musik ist hausgemacht.

Den größten Teil seiner Songs schreibt, textet und produziert er selber. Dass seine Konzerte etwas ganz Besonderes sind, wissen nicht nur seine Fans. Das Motto der neuen CD und gleichnamigen Club-Tour lautet "Grundvergnügen". Und das darf man an diesem Abend auch erwarten. Das Logo wird die Konzertbesucher schon einmal auf Weihnachten einstimmen und den passenden Rahmen für dieses Konzert schaffen. Die Logo Live Hall wird weihnachtlich geschmückt sein, und Geschenke gibt es auch: Die ersten 30 Besucher an diesem Abend erhalten ein hochwertiges Fanpaket.

Lesen Sie jetzt