Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Traumhochzeitstag kann jetzt kommen

21.01.2008

Ahaus Über den Gewinn eines Outfits für den Herrn im Wert von 600 Euro kann sich Thomas Sievert aus Schöppingen freuen. Er besuchte im November des vergangenen Jahres gemeinsam mit seiner zukünftigen Frau die Hochzeitstage im Barockschloss Ahaus. Die Firma Eleganz-Moden führte dort gemeinsam mit dem Herrenausstatter Wilvorst das Gewinnspiel "Nach sieben Tagen ausgeflittert" durch. Der Gewinn wurde jetzt von der Geschäftsinhaberin Helga Feldhaus und Doris Büning, Mitarbeiterin der Ahaus Marketing & Touristik GmbH als Veranstalter überreicht.

Die nächsten Ahauser Traum-Hochzeitstage im Barockschloss Ahaus finden statt am Wochenende des 8. und 9. November.

Lesen Sie jetzt