Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Verunglückten Kindern geht es schon viel besser

Traktorunfall

HEEK Glimpflicher als zunächst befürchtet ist der Traktorunfall am Wochenende in Heek ausgegangen. Dabei waren drei Kinder von der Palettengabel des Traktors aus ungefähr zwei Metern Höhe gefallen.

von Von Gerd Vogelsang

, 26.04.2010
Verunglückten Kindern geht es schon viel besser

Zunächst hatte es geheißen, eine Vierjährige sei lebensgefährlich und die zwei anderen Kinder im Alter von acht und neun Jahren seien schwer verletzt worden. Am Montag aber stellte sich heraus, dass die Verletzungen weit weniger schwer waren und alle Kinder bereits wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurden.