Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Zusammenstoß auf der Fuistingstraße

Verkehrsunfall

Auf der Kreuzung Fuistingstraße/Hessenweg kam es zu einem Zusammenstoß zweier Pkw.

Ahaus

30.11.2018

Ein Zusammenstoß zweier Pkw hat auf der Kreuzung Fuistingstraße/Hessenweg in Ahaus am Freitag einen Sachschaden in Höhe von circa 1500 Euro hinterlassen. Ein 44-jähriger Gronauer befuhr gegen 7.40 Uhr den Hessenweg in Richtung Fuistingstraße und wollte nach links in Richtung Bahnhofstraße abbiegen. Der Gronauer fuhr nach Polizeiangaben bei Grünlicht in die Kreuzung ein und wartete den Gegenverkehr ab.

Ampelicht wechselt auf Grün

Ein 58-jähriger Ahauser war gleichzeitig auf der Fuistingstraße in Richtung Graeser Straße unterwegs. Als die Ampel für seine Richtung auf Grünlicht wechselte, fuhr er laut Polizeiangaben hinter einem abbiegenden Fahrzeug weiter geradeaus in die Kreuzung. Dabei kam es zur Kollision mit dem Fahrzeug des Gronauers.

Lesen Sie jetzt