Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

kfd feiert mit Kabarett und Musik

17.10.2007

Wüllen Die katholische Frauengemeinschaft St. Andreas Wüllen feiert am kommenden Wochenende (20./ 21. Oktober ihr 100-jähriges Bestehen. Am Samstag beginnt das Jubiläumswochenende mit der Vorstellung "Körperwelken" von Frauenkabarettistin Simone Fleck.

Am Sonntag beginnt um 10 Uhr ein Festgottesdienst in der St. Andreas-Kirche. Dieser Gottesdienst wird mitgestaltet vom Projektchor unter der Leitung von Heike Haefner-Volmer.

Nach dem Gottesdienst ist die ganze Gemeinde eingeladen zum Empfang im Saal "Hof zum Ahaus". Zum Jubiläum wurde eine Festzeitschrift erstellt, die es zum Preis von vier Euro zu erwerben gibt bei den Banken, bei Papermoon und in der Apotheke. Auch wurden Stellwände mit vielen Fotos aus der gesamten kfd-Zeit errichtet, die im Foyer bei "Hof zum Ahaus" zu sehen sein werden.

Lesen Sie jetzt