Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Arbeitsmarkt stagniert

NORDKIRCHEN Im Kreistrend bewegt sich die Gemeinde Nordkirchen bei der Entwicklung der Arbeitslosenzahlen. So stieg die Zahl der in Nordkirchen als arbeitslos Gemeldeten zwar im Januar leicht an, im Vergleich zum Vorjahr ging sie aber stark zurück.

Arbeitsmarkt stagniert

Die Agentur für Arbeit Coesfeld verzeichnete für Januar 2008 189 arbeitslose Nordkirchener. Das waren 17 mehr als im Vormonat. Um 102 Arbeitslose ging die Zahl jedoch im Vergleich zum Vorjahr zurück. 73 Arbeitslose werden dem Rechtskreis SGB II (Hartz IV) zugerechnet.

Anzeige
Anzeige