Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung


< Ältere Artikel

Fußball: Eintracht-Pokal

SC Münster 08 verteidigt Titel

Titelverteidiger SC Münster 08 hat sich auch beim 29. Eintracht-Pokal in die Siegerliste des Turniers eingetragen. Im Finale bezwang der Landesligist Gastgeber Eintracht Ahaus nach einem 1:1 in den regulären

Was für ein Halbfinale: Im Elfmeterschießen setzte sich Gastgeber Eintracht Ahaus am Freitagabend nach spannender Partie gegen die SpVgg Vreden durch. Finalgegner ist der SC Münster 08.

Keiner der aktuellen Stadtlohner Fußballer war schon geboren, als Theo Vennemann erstmals als SuS-Betreuer anheuerte. Jetzt schließt sich ein Kreis.

Die Halbfinals stehen: Gastgeber Ahaus verteidigte am Mittwoch den ersten Platz in Gruppe B und trifft im am Freitag auf die SpVgg Vreden (20.30 Uhr). SuS Neuenkirchen bekommt es ab 19 Uhr mit Titelverteidiger

Zwei Teams sicherten sich am Dienstagabend den Halbfinal-Einzug beim Eintracht-Pokal. Der SC Münster 08 wurde Erster der Gruppe A, die SpVgg Vreden Zweiter.

Die Wessumer wollen in der neuen Saison da weitermachen, wo sie in der vergangenen aufgehört haben. Im Kader hat sich einiges bewegt.


< Ältere Artikel