Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Auf in die Verbandsliga

14.08.2007

Hervest Die Herren 30 des SuS Hervest stehen einen Spieltag vor Saisonende als Verbandsliga-Aufsteiger fest.

Kreisliga

Damen - TC BW Oeding 6:3

Die Damen des SuS werden auch im nächsten Jahr in der Kreisliga aufschlagen. Gegen die dezimiert angetretenen Gäste behielten Angelique Allgeier, Julia Kresin und Sara Schulz in ihren Einzen die Oberhand. Das Doppel Schwane/Halfmann sorgte für die Entscheidung.

1. Kreisklasse

TuS Gahlen - Damen 30 0:6

Im Gipfeltreffen der 1. Kreisklasse behielt das Team um n Melanie Spriewald einmal mehr souverän die Oberhand. Im Einzel waren Spriewald, Brokemper, Rasenecker und Biermann erfolgreich, im Doppel punkteten Spriewald/Schnieders und Rasenecker/Biermann.

Münsterlandliga

ASV Senden - Herren 30 2:7

Die Herren 30 haben den Aufstieg in die Verbandsliga perfekt gemacht. Schon nach den Einzeln lagen die Gäste uneinholbar mit 5:1 in Führung. Die Doppel Goldstein/Schnieders und Rakowski/Bikowski sorgten mit ihren Erfolgen für den deutlichen Kantersieg.

1. Kreisklasse

Altendorf 2 - Herren 30/2 8:1

Die zweite Herren 30 beendet die Saison ohne echten Punktgewinn. Reinald Rasenecker profitierte in seiner Einzelpartie von der Aufgabe seines Gegners.

Münsterlandliga

Herren 55 - Neuenkirchen 0:9

Gegen den designierten Aufsteiger gab es für die Hervester nichts zu holen. Horst Harms und Klaus Eichbauer hatten in ihren Drei-Satz-Partien noch die größten Chancen auf einen Sieg. jhj

Lesen Sie jetzt