Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

BGSV zieht in das Pokal-Viertelfinale ein

Bahnengolf

CASTROP-RAUXEL Die Bahnengolfer des BGSV Castrop-Rauxel haben das Viertelfinale des DMV-Pokalwettbewerbs erreicht. Beim MC Möve Cuxhaven-Sahlenburg hatten die Europastädter in ihrer Drittrundenpartie mit 6:4 die Nase vorn.

08.04.2010

Bereits am Karfreitag war der BGSV an die Nordseeküste gereist, um sich mit Wind und Wetter am Spielort vertraut zu machen. Was sich am Ende auszahlte. Gleich die erste Runde bedeutete für Cuxhaven „Alarmstufe Rot“: Stefan Kern hatte mit hervorragenden 19 Schlag gegen den Cuxhavener Björn Müller (28 Schlag) die Nase vorn. Die Europastädter spielten 3 Runden in der Besetzung: Udo Sternemann (68), Stefan Kern (63), Michael Dickes (71), Daniel Maar (74) und Philipp Lange (74), wobei sich nur Sternemann und Lange ihren Gegnern geschlagen geben mussten. Lange hatte es dabei mit einer mehrfachen Deutschen Meisterin war zu tun.

Weitere Infos im Internet auf der Homepage des BGSV.