Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

BSV 3 erlebt lockeren Aufgalopp in Bottrop

26.08.2007

Wulfen Einen lockeren Aufgalopp erlebten die Bezirksliga-Basketballer des BSV Wulfen 3 in Bottrop.

Bezirksliga 13 Männer

A. Bottrop 2 - BSV 3 49:73

Die Aufgabe gegen die Reserve der Adler hatten sich die Wulfener schwerer vorgestellt, zumal sie im letzten Jahr in Bottrop noch deutlich verloren hatten. Diesmal war aber bereits nach acht Minuten die Vorentscheidung gefallen. Wulfen führte 22:2 und hatte das Spiel nach Belieben im Griff. Die meisten Probleme bereitete den Gästen in der Folgezeit die brütende Hitze in der Bottroper Halle. Beim Seitenwechsel hieß es 46:22, zu Beginn des dritten Viertels machte der BSV dann mit einer 10:2-Serie endgültig den Sack zu. al

BSV 3: Silic (21/3), Micheel (6), Berkel (10/1), A. leistner (8/1), Sauer (2), Rathmann (11), Vadder (17).

Lesen Sie jetzt