Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

BSV 3 verliert in Schalke

21.10.2007

Wulfen Die Bezirksliga-Basketballer des BSV Wulfen 3 haben sich am Sonntagabend in Schalke mit der zweiten Niederlage in Folge vorerst aus dem Titelrennen verabschiedet.

Bezirksliga 13 Herren

FC Schalke 4 - Wulfen 3 68:52

Die Wulfener konnten das Spiel lange offen halten. Schalke zog im zweiten Viertel zwar zwischenzeitlich auf 27:19 davon, doch zur Pause hatte der BSV wieder die Nase vorne (32:31). Die Entscheidung fiel erst in den letzten zehn Minuten. Mit einem 9:0-Lauf setzte sich Schalke auf 66:50 ab und nutzte in dieser Phase die körperliche Überlegenheit unter den Körben und die nachlassende Konzentration der Gäste, die einige leichte Körbe liegen ließen, aus. gg

BSV : Silic (8), Borgmann, T. Leistner (6), Berkel (5), A. Leistner (16), Sauer (2), Mathes (7), Vadder (3), Micheel (5).

Lesen Sie jetzt