Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

BVB-Profi Subotic zwei Stunden operiert

Dortmund (dpa) Neven Subotic von Borussia Dortmund hat sich nach seinem Mittelgesichtsbruch noch am Samstagabend im Bochumer Universitätsklinikum einer zweistündigen Operation unterziehen müssen.

Anzeige

BVB-Profi Subotic zwei Stunden operiert

Der Dortmunder Neven Subotic zog sich gegen Wolfsburg einen Mittelgesichtsbruch zu. Foto: Friso Gentsch

Nach einer Vereinsmitteilung vom Sonntag sind dem Abwehrspieler drei Platten im Oberkiefer und in der Augenhöhle eingesetzt worden. Subotic war im Spiel gegen den VfL Wolfsburg in einem Zweikampf mit Sotirios Kyrgiakos vom Ellenbogen seines Gegenspielers im Gesicht getroffen worden. Subotic muss voraussichtlich sechs Wochen pausieren.

THEMEN

Anzeige
Anzeige