Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Bezirksliga: VfB und SV Geisecke siegen, ETuS/DJK nur 3:3

SCHWERTE Bezirksligist VfB Westhofen holte drei ganz wichtige Punkte. Die Westhofener schlugen die SG Welper mit 2:1. Der ETuS/DJK musste sich mit einem 3.3 gegen den VfB Schwelm begnügen. Der SV Geisecke besiegte trotz 60-minütiger Unterzahl den TuS Hattingen mit 3:2.

von Ruhr Nachrichten

, 02.03.2008
Bezirksliga: VfB und SV Geisecke siegen, ETuS/DJK nur 3:3

Bittere Pille für Bezirksligist ETuS/DJK Schwerte, der sich mit einem 3:3 gegen den VfB Schwelm begnügen musste. In der zweiten Minute der Nachspielzeit sahen die „Östlichen“ wie der sichere Sieger aus, als Timo Feist zum 3:2 traf. Doch Schwelm konterte noch mal und glich zum nicht mehr für möglich gehaltenen 3:3-Endstand aus.Einzelheiten zu den Spielen in Kürze.

Lesen Sie jetzt