Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Bolzplätze wenig gefragt

29.06.2018
Bolzplätze wenig gefragt

Kicken auf dem Bolzplatz.

Stadtlohn. Jeder fängt mal klein an, heißt es. Auf den Fußball trifft das besonders zu. Und damit ist nicht nur das Alter der Kicker-Anfänger gemeint. Es geht auch um die Plätze, auf denen gekickt werden kann. Manchmal reicht da die kleinste Fläche. Es gibt aber auch richtige Bolzplätze. 13 davon sind es in Stadtlohn. Viele Jahre lang waren sie für Kinder, Jugendliche aber auch Erwachsene ein beliebter Trainingsort. Jetzt aber scheint die Attraktivität zu sinken. Das liegt oft auch an zu vielen Vorschriften.