Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Dieter Schlicker soll neuer Präsident des Golfclubs werden

Jahreshauptversammlung

CASTROP-RAUXEL Dieter Schlicker soll heute zum neuen Präsidenten des Golfclubs Frohlinde gewählt werden. Der amtierende Vereins-Chef Jörg Schimann steht während der Jahreshauptversammlung, die um 18.30 Uhr in der Stadthalle beginnt, für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung.

von Von Peter Wulle

, 19.04.2010
Dieter Schlicker soll neuer Präsident des Golfclubs werden

Soll Präsident des Golfclubs werden: der bisherige Vize Dieter Schlicker.

„Ich habe einfach aus beruflichen Gründen nicht mehr die Zeit für dieses Amt“, erklärt Schimann. Seit 2007 führte er als Präsident die Geschicke des Golfclubs, der 1084 Mitglieder zählt.

Als Nachfolger steht der bisherige Vizepräsident Dieter Schlicker bereit. Der 61-jährige Castrop-Rauxeler ist Diplom-Ingenieur und Privatier. Zu der Jahreshauptversammlung werden rund 300 Mitglieder erwartet.