Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Erleichterung bei Rütgers

CASTROP-RAUXEL Triton, der neue Eigentümer der Rütgers Chemicals GmbH, versicherte der Belegschaft, an einem langfristigen Engagement interessiert zu sein. Innerhalb von nur 24 Stunden hatte der Betriebsrat Antworten auf seine Forderungen und Fragen erhalten.

von Von Peter Wulle

, 06.12.2007
Erleichterung bei Rütgers

Noch nicht endgültig erleichtert, aber etwas beruhigter ist die Rütgers-Belegschaft.

Dass in den nächsten fünf Jahren kein Weiterverkauf erfolgen soll, nahmen die 450 Teilnehmer der Belegschaftsversammlung erleichtert zur Kenntnis. "Die Mitarbeiter sind nicht zufrieden, aber zuversichtlich nach Hause gegangen", so Gerd Morawec vom Betriebsrat.       

Wir berichten später mehr.         

Lesen Sie jetzt