Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Jugendliche: Mit gestohlenem Auto gegen Schaufenster gefahren

CASTROP-RAUXEL In der Nacht zu heute (3.3.) sind zwei Männer gegen 1.50 Uhr mit einem Auto gegen die Schaufensterscheibe eines leer stehenden Geschäftes auf der Bahnhofstraße gestoßen. Zeugen beobachteten den Vorfall und alarmierten die Polizei.

von Ruhr Nachrichten

, 03.03.2008

Die Täter machten sich zunächst aus dem Staub. Beamte fanden das Auto später im Kreuzungsbereich Altstadtring/ Holzstraße auf. Die beiden Insassen, zwei 18-Jährige aus Castrop-Rauxel, konnten im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen festgenommen werden. Der Wagen wurde sichergestellt. Eine Überprüfung ergab, dass das Auto gestohlen war. Weitere Ermittlungen dauern zurzeit noch an.

Lesen Sie jetzt