Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Mehdi bleibt noch in Füssen

RAUXEL Und wieder hat Mehdi es geschafft! Im Popstars-Workshop ist der 17-jährige Rauxeler sang- und klanglos eine Runde weitergekommen.

24.08.2007

Mit seinen Tänzerkollegen musste Mehdi zu vier Songs aus unterschiedlichen Jahrzehnten der Popgeschichte auf die Bühne des Füssener Festspielhauses. 650 Zuschauer verfolgten dort die Show mit dem Motto "big entertainment". Vor der Show ging es allerdings im Training hoch her. Zwischen Mehdi und seinem Teampartner Timothy schwelte ein unausgesprochener Konflikt, der sich vor Juror Detlef D! Soost schließlich entlud. Auf seine schlechte Stimmung angesprochen, erzählte Mehdi, dass Timothy ihn seit längerem auf dem Kiecker habe und ihn in verschiedenen Situationen provoziert und angegriffen habe.

Lesen Sie jetzt