Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Nachts zwei Autos gestreift

DORF RAUXEL Eine Anwohnerin der Wilhelmstraße wurde in der Nacht zum Sonntag gegen 2.45 Uhr durch einen lauten Knall geweckt. Da sie das Geräusch nicht zuordnen konnte, schlief sie wieder ein.

16.12.2007

Morgens stellte sie dann allerdings fest, dass ihr PKW sowie der eines Nachbarn durch einen unbekannten Verursacher beschädigt worden waren. Der hatte sich einfach davongemacht. Nach bisherigen Ermittlungen könnte er einen Nissan gefahren haben. Der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 3400 Euro.

Lesen Sie jetzt