Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Passant findet bewusstlosen Radfahrer

ICKERN Am Montag gegen 23 Uhr fand ein 47-jähriger Mann, der mit seinem Hund auf der Straße In der Wanne in Ickern spazieren ging, einen 48-jährigen Mann bewusstlos neben seinem Fahrrad liegend vor. Vermutlich war der Radfahrer kurz vorher gestürzt.

11.03.2008

Der Zeuge alarmierte sofort die Polizei und Rettungskräfte. Die  sorgten für dei Erstversorgung des Mannes, der dann mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Da er ganz offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutprobe entnommen.

Lesen Sie jetzt