Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Polizei sucht Betrüger

Fahndung

Die Polizei sucht einen Computerbetrüger, der bereits im August mit einer gestohlenen EC-Karte Geld vom Konto seines Opfers abheben konnte. Um den Täter zu fassen, wurde nun ein Fahndungsfoto veröffentlicht.

CASTROP-RAUXEL

03.11.2011
Polizei sucht Betrüger

Die Polizei sucht diesen EC-Kartenbetrüger. Hinweise an das Regionalkommissariat in Castrop-Rauxel unter Tel. 02361/550.

Bereits am 7. August haben Unbekannte auf einem Parkplatz an der Friedhofstraße in Waltrop einen PKW aufgebrochen und daraus eine Handtasche entwendet. Mit der darin befindlichen EC-Karte hat der auf dem Foto abgebildete Mann kurze Zeit später an einem Geldautomaten auf der Straße Am Markt in Castrop-Rauxel unberechtigt Bargeld abgehoben. Die Person wurde von der Überwachungskamera festgehalten. Das Regionalkommissariat in Castrop-Rauxel erbittet Hinweise unter der Tel.: 02361 - 550.  

Lesen Sie jetzt