Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Rock-Session in der Wurstküche

HABINGHORST Die nächste "Trau-Dich-Session" für Musiker aus der Europastadt steigt am kommenden Freitag, 14. März, in der "Wurstküche" an der Hugostraße 19 in Habinghorst.

von Ruhr Nachrichten

, 12.03.2008
Rock-Session in der Wurstküche

Kurt Cobain

Die Session steht diesmal unter dem Thema "Rock ?n Roll-Suicide" und dreht sich ganz um das frühzeitige Ableben so mancher Rock- und Popstars. Ob die schon früh Verstorbenen nun Jimi Hendrix, Janis Joplin oder Kurt Cobain hießen, gemeinsam hatten sie ein Schicksal: sie waren erfolgreich im Rock-Geschäft und sind doch letztlich an sich selbst gescheitert.

Gesangsanlage und Verstärker bereit

Neben dem klassischen Session-Charakter der Veranstaltung sind in der "Wurstküche" von "Save the Planet" diesmal also auch Beiträge gefragt, die besonders zu diesem Thema passen.

Den hoffentlich zahlreich erscheinenden Musikerinnen und Musikern stehen wie immer eine Gesangsanlage, Instrumenten-Verstärker sowie ein kleines Schlagzeug zur Verfügung. Und auch für Essen und Trinken ist für Gäste und Musiker gesorgt. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr.

Lesen Sie jetzt