Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Christoph Ferenc geht zurück nach Westhofen

Fußball-Bezirksliga 14

WESTHOFEN Fußball-Bezirksligist VfB Westhofen meldet zur nächsten Saison den Zugang eines Rückkehrers: Christoph Ferenc (24), der erst in der Winterpause dieser Saison zum A-Ligisten SG Eintracht Ergste gewechselt war, spielt in der Spielzeit 2010/11 wieder für den VfB.

von Von Michael Dötsch

, 26.04.2010
Christoph Ferenc geht zurück nach Westhofen

Christoph Ferenc spielt in der kommenden Saison wieder für Westhofen.

Ergstes Trainer Ralf Günther äußerte für Ferenc´ Schritt Verständnis, auch wenn er seinen Weggang bedauert. "Christoph gefällt es gut in Ergste. Und wenn er sich zweiteilen könnte, würde er auch weiter für uns spielen. Ich kann aber auch verstehen, dass er es in Westhofen nochmal versuchen will", so Günther zum Weggang des Offensivspielers.