Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Cottbus verliert ersten Test in Antalya

Antalya (dpa) Fußball-Bundesligist Energie Cottbus hat sein erstes Testspiel im Trainingslager im türkischen Antalya verloren.

Anzeige

Fußball-Bundesligist Energie Cottbus hat sein erstes Testspiel im Trainingslager im türkischen Antalya verloren.

Gegen den Zweitligisten FC Carl Zeiss Jena unterlag der Tabellen-Vorletzte der Bundesliga mit 1:2 (1:1). Für Jena trafen Robert Müller (24. Minute) und Konstantinos Charalambides (65.), für Cottbus war nur der serbische Neuzugang Branko Jelic (39.) zum zwischenzeitlichen 1:1 erfolgreich.

THEMEN

Anzeige
Anzeige