Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

DJK Stadtlohn II steigt in die B-Liga ab

Der Willen der Stadtlohner, im Kampf gegen den Abstieg noch zu punkten, war erkennbar - trotz einiger Chancen agierten die Gäste im Sturm zu harmlos, um ihr Vorhaben umzusetzen. Kurz vor dem Seitenwechsel fiel, für die Eintracht-Reservisten zu einem unglücklichen Zeitpunkt, durch Jörg Renner der Führungstreffer für die Hausherren. Nach dem Seitenwechsel nahm der etatmäßige Arminenkeeper Hans Haykants für Renner die Stürmerposition ein und bewies, dass er auch in vorderen Reihen für seine Mannschaft wertvolle Dienste leisten kann, denn auf sein Konto gingen die beiden weiteren Treffer aus der 66. und 80. Spielminute. Für die Stadtlohner Mannschaft ist nach dieser Niederlage der Abstieg als Tabellenletzter der Kreisliga A nun endgültig besiegelt. Im beiderseitigem Einvernehmen wurde dieses Spiel auf den kommenden Mittwoch, 30. Mai, verlegt. Der Anstoß erfolgt um 19.15 Uhr.

Anzeige
Anzeige