Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Defektes 10.000-Volt-Kabel

Stromausfall

NORDKIRCHEN/SELM In den Straßen rund um den Willy-Brandt-Platz in Selm und in Teilen Nordkirchen ist am Mittwoch gegen 15 Uhr der Strom ausgefallen. Die Ursache: Ein defektes 10.000-Volt-Kabel in Nordkirchen.

07.04.2010

Der Schaden wurde schnell behoben, sodass um 15.42 Uhr in Selm und um 16.10 Uhr in Nordkirchen der Strom wieder floss. Durch den Stromausfall ging auch die Brandmeldeanlage im Selmer Bürgerhaus los. Die Feuerwehr war schnell mit mehreren Einsatzfahrzeugen vor Ort. Der Einsatz stellte sich jedoch als falscher Alarm heraus.