Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Diebe stahlen nachts Motorrad aus Geschäft

Zeuge beobachtete

NORDKIRCHEN Diebe haben in der Nacht zu Dienstag ein Motorrad aus dem Motorradgeschäft in der Wilhelm-Raiffeisen-Straße gestohlen. Dabei wurden sie vermutlich von einem Zeugen beobachtet.

27.04.2010

Gegen 0.55 Uhr, bemerkte der Zeuge, wie sich vom Gelände des Motorradgeschäftes ein Motorrad und ein dunkler VW Bus T4 entfernten.

Am Dienstagmorgen bemerkte der Inhaber des Geschäftes, dass in seinen Laden eingebrochen wurde und ein schwarzes Motorrad der Marke Kawasaki entwendet wurde. Ein Tatzusammenhang sei anzunehmen, bestätigte die Polizei. Die Tatverdächtigen entfernten sich nachts in Richtung Cappenberg und bogen dann in den Wirtschaftsweg Geisbeck ein. Es entstand ein Schaden von etwa 5000 Euro.